Einzelnen Beitrag anzeigen
  #439  
Alt 01.04.2011, 10:48
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Da schau ich mal 2 Tage nicht rein und so viele haben geschrieben .

Uns geht es gut, eine Schularbeit gestern noch und dann noch 2 Tests vor den Ferien, dann endlich wieder Ruhe.

Liebe Christine!

Du hast Recht, wir leben von Ferien zu Ferien, Wochenende geht nicht ist zu kurz, wenn die Kinder zum Lernen haben.

Merke wie die Schule an Nicole zerrt, wie viel Kraft sie braucht. Seit dem letzten WE geht es ihr besser, das man merkt man auch aber letzte Woche war wieder schlimm. Die Lehrer fordern, müssen weiter machen usw.

In den nächsten 2 Wochen haben wir wieder KH-Termine, die Schule geht weiter. Ich hasse die Schule, muss ich auch dazu sagen und am Freitag ist Elternsprechtag, na ich bin gespannt. Obwohl ich mich eh nicht beschweren kann, habe mich damals für die richtige Schule entschieden. Aber mir geht unser Schulsystem so auf die Nerven. Merke auch extrem den Unterschied, Kerstin als gesundes Kind, sie spielt sich und Nicole die die Ferien ganz dringend braucht. Wenn man Pech hat, gehen die Lehrer auch nicht ein, das fehlt einfach bei uns im System. Aber wir können es eh nicht ändern und es wird sich auch nichts ändern.

Liebe Sonja!

Zum Jammern sind wir doch da, melde dich wenn du wieder was weißt.

Liebe Karin!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn es ein sehr schwer ist.

Wenn es meiner Mama ganz schlecht geht, wegen Nicole, dann geht sie immer zur Krebshilfe, sie ist sehr begeistert und es hilft ihr sehr viel. Ich selbst war noch nie dort, aber kann es eben nur empfehlen. Ist glaube ich eh in der Nähe vom AKH.

Liebe Anita!

Planen geht bei dieser Krankheit nicht so gut, aber ich tue es trotzdem und du ja auch. Wir brauchen das und mehr als verschieben oder absagen können wir eh nicht machen. Caorle ist ja nicht so weit weg und somit muss man keinen Flug absagen. Ich war als Kind dort, mit meinen Kindern bin ich immer nach Lignano gefahren. Aber meine wollen im Moment lieber auf den Bauernhof bzw. bei ihren Pferden bleiben.

Ein 3. Kind du bist echt mutig, ich wollte auch immer noch eins dazu haben. Aber mein Mann hat 5 Geschwister, fand das nicht gar so berauschend und wollte nie mehr als 2. Seit der Erkrankung von Nicole weiß ich nicht, ob ich noch eins bekommen würde. Ist schon eine große Herausforderung und die Angst. Würde meine 2 am liebsten unter einen Glassturz stellen, ist extrem im Moment, nur damit ihnen ja nichts passiert. Gut ist es nicht, sind sie auch schon viel zu groß dafür. Wird auch sicher bald wieder besser werden. Ich glaub ich wäre die absolute Glucke.


So, dann geh ich mal putzen, damit alles fertig ist, wenn die Mädels kommen, nächste Woche werd ich eh alles im Schnelltempo machen müssen. Leider hat es jetzt zu regnen angefangen, naja, soll ja am WE besser werden.

Liebe Grüße und lauter gute Befunde, sonnige Tage und ein absolut herrliches Wochenende wünscht

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten