Thema: Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.10.2005, 16:18
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 227
Standard AW: Und nun?

Hallo an Alle hier!

Ich les hier immer mit, ein Beitrag ist schöner geschrieben als der andere, vieles geht mir durch den Kopf, kaum hab ich mir eine Antwort angedacht ist, schwupps, schon wieder ein neuer Beitrag da. Ich fang neu an zu denken, vergeß das Vorherige. Des langes Satzes kurzer Sinn:das ist der Grund weshalb Ihr seit ein paar Tagen nichts mehr von mir gelesen habt.

SUSANNE, weißt Du welcher Gedanke mir kam, als Du schriebst, schön langsam können sie Dir den Buckel herunterrutschen. Ich dachte, Mensch, da würd ich doch glatt in meiner Ausdrucksweise eine Etage tiefer gehen und in meiner Körpergegend auch. Wenn Du verstehst was ich meine.

Ich bewundere Dich in vielem – aber – nun nimmst Du auch Fahrstunden. Da verneige ich mich. Ich hab ziemlich spät den Führerschein gemacht, ja ich hab den Lappen, und bin nie gefahren. Ich fürchte nun ist es wirklich zu spät es noch auf die Reihe zu kriegen. Allerdings hätte ich vor einem Jahr NIE gedacht, dass ich einmal an einem laptop sitze.

ANDREA, Dir hab ich eben in Deinen thread etwas hineingeschrieben, daher hier, an dieser Stelle nur eine Umarmung.

LIZ, an Dich denk ich sehr viel. Natürlich auch an den Willy, aber ein Teil meiner Gedanken sind durchaus nur auf Dich gerichtet. Und ich glaube das ist auch gut so.
Hast Du nun Gespräche mit Deinem Mann, konntest Du Dich mitteilen, habt Ihr Euch öffnen können?
Ach, viele Fragen. Was sollen sie. Andere werden an diesem Wochenende in Dir sein.
Liebe Liz, was es heißt ein Kind zu haben, das Mukoviszidose hat, weiß ich ein wenig. Meine Kärntner Freundin hat vier Söhne, zwei davon haben diese Erkrankung. Der Ältere hatte immer die schlechteren Werte und auch Prognosen. Was soll ich Dir sagen – nun ist er 38, hat zwei Kinder!
Ich umarm Dich und flüstere so von Kärntnerin zu Kärntnerin in Dein Ohr: lei loossn.
Verstehst Du das noch?

Weil ich schon so beim Umarmen bin mach ich gleich weiter bei allen anderen hier.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Briele
Mit Zitat antworten