Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07.05.2008, 13:45
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Hallo Ihr Lieben,

wil schnell einen Gruß hier lassen.

Fühl mich so lala - kann ich nicht beschreiben.
Freitag ist schon wieder der neunte...
Letztes Jahr am 22.5. wurde mein Paps krank geschrieben - danach hat er nicht mehr gearbeitet. *seufz*

Ela gehe bitte wirklich zum Arzt. Mit Schmerzen ist nicht zu spaßen! Schön, dass der Umzug geklappt hat. Das freut mich echt für Dich und ich bin mir sicher, dass es Dir gut tun wird.

Für den Sport musst Du mich nicht bewundern. Es fällt mir so unglaublich schwer und ist auch nicht selbstverständlich. Ich habe ein dreiviertel Jahr Pause gemacht bis ich den Anfang gefunden habe. Ich genieße es sehr wieder hin zu gehen und hab auch manchmal Trainingseinheiten nach denen es mir so gut geht, dass ich mich frage warum nicht eher wieder eingestiegen bin. Die Antwort kommt schnell. Es war schlicht und ergreifend nicht möglich.

Nimm Dir Zeit für Dich und der Sport muss vielleicht einfach noch ein wenig warten.

Zum Thema Opa: Mein Vater u. mein Opa haben / hatten einen ganz unterschiedlichen Charakter. Insofern habe ich nicht einen Teil meines Vaters gesehen. Es war wirklich der visuelle Schock der mich in die Ereignisse des letzten Jahres katapulitiert hat.

Meine Pause ist gleich um. Seit alle lieb gegrüßt!
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten