Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2003, 13:46
Rainer M. Rainer M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 45
Standard Problem / Gedanken

Liebe Bo,

ich beziehe mich auf deinen ersten Eintrag. Trau dich, hier ALLES anzusprechen und glaube mir, es hilft!! Auch ich habe am Anfang meine Schwierigkeiten gehabt, mich über das Forum „mitzuteilen“.
Ich hatte mal im Brett Leberkrebs/Was kommt da noch gepostet und Bernd gab mir daraufhin am 08.12. die Antwort ... Vielleicht kannst du einen Teil davon weiterführen und machst sie somit unsterblich. Du kannst ja in diesem Board von deiner Frau schreiben, machst sie so für uns alle unsterblich...
Die Seite für meine Frau hatte ich da schon einige Tage angelegt.
Richte für deinen Herbert eine Seite ein, es ist für dich ein „Ort“, an den du immer wieder gehen kannst. Schreibe deine Erinnerungen auf , glaub mir, es HILFT!!!
Ich hatte mir vor Weihnachten selbst eine Auszeit auferlegt, weil ich nervlich eigentlich am Ende war, hatte unter „Liebe Inge“ geschrieben ... ihr werdet die nächsten Wochen hier im Forum nichts mehr von mir hören, ich muss erst einmal wieder zu mir selbst finden... , ich hab’s gerade mal eine Woche ohne Forum ausgehalten, und selbst in der Woche war ich lesen, dann war ich wieder da!
Es hilft nur eines: reden, reden, reden und schreiben, schreiben, schreiben ...

Überleg es dir!


Liebe Kerstin,

auch du wirst die Kraft finden, das alles zu überstehen, ich wünsch’ es dir! Gib dir Zeit!

Liebe Grüße

Rainer
Mit Zitat antworten