Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.02.2007, 16:50
Christiane21 Christiane21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Geschichte.....fast Magenlos

Hallo Stiana,

die OP meiner Mutter ist nun auch erst 2 Monate her. Gaaaaanz langsam traut sie sich jetzt auch an andere Lebensmittel, Fleisch z.B.

Du hast ja auch noch einen Restmagen. Ich bin zwar nicht so der Experte, aber von der Lage her, käme es doch hin, dass der Restmagen so unterhalb des oberen Rippenbogens liegt und du vielleicht etwas zu viel oder zu schnell gegessen hast? Dass dieser Restmagen oder der Übergang zum Darm damit noch nicht so klarkam, zumindest nicht so schnell. Aber beobachten würde ich das schon und darauf achten, nach welchen Mahlzeiten das auftritt (vielleicht aufschreiben für den Arzt).

Diese Zusatznahrung schmeckte meiner Mutter auch nicht ehrlich gesagt. Sie hat sich auch geschüttelt. Aber "Fresubin" als Trinkpäckchen schmeckt wohl nicht soooo schlecht.

Haferflocken essen wir hier entweder in warmer oder kalter Milch. Sie lösen sich nicht auf.
Schmelzflocken ist im Prinzip so ähnlich, wird auch als Babyflaschennahrung genommen, die lösen sich auf. Ich habe es meiner Mutter gekauft als Versuch und ihr gesagt, dass "Schmelzflocken-Babys" doch auch dick davon werden. Das würde man ja sehen. Also funktioniert es bei ihr vielleicht auch.

Alles Gute und viel Geduld weiterhin.

Liebe Grüße nach Österreich.
Wo lebt ihr denn dort? Wir mögen Österreich und die Berge sehr gerne.
Christiane
Mit Zitat antworten