Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11.04.2013, 14:22
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Ach Petra,

Du tust mir leid. Genau das ist es.
Ich war nämlich auch schon am überlegen, um die Wogen nicht zu hoch kommen zu lassen, zu sagen, okay: nehmt euch dies oder das...
Aber letztlich kann ich nicht darüber entscheiden, sondern meine Eltern müssen das tun, und die schalten jetzt auf Durchzug, weil sie das ganze gewiggele nicht haben können, verständlicherweise. Mir geht es da nicht anders.
Morgen werden wir erst mal in die Wohnung fahren und die wichtigsten Sachen mitnehmen, also all die, die ich brauche um was zu regeln.

Mit dem "Zeit lassen" ist das so eine SAche. Dem VErmieter hatte ich Ende diesen Monats angekündigt, aber das werde ich wohl nicht schaffen... Aber auch da werde ich es dann darauf ankommen lassen und zur Not wird dann noch eine Monatsmiete gezahlt. Irgendwie werden wir das auch noch hinbekommen.

Sag mal, wie geht es Dir denn jetzt eigentlich? Ich hoffe Du bist bald weg von Deinen negativ Errungenschaften. Das war nämlich noch meine Horrorvision: Schulden, Eltern treten das Erbe an und dürfen abbezahlen und die Anderen haben sich derweil lustig am Mobiliar oder sonst was gütlich getan...

Schlimm wirklich schlimm... Aber viel schlimmer, wie Du schon sagst ist die Ausnutzerei der Situation. Mensch Petra, ich hoffe diese Erfahrung konntest Du wenigstens als Schlechte abschütteln.

Sei lieb gegrüßt und Danke für die warmen Worte, Sabine

PS: Wie geht es Deiner Mutter?
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten