Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.10.2008, 14:19
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Glioblastom IV - Inoperabel

Liebe Petra,

auch ich habe den Film gestern abend gesehen und habe erst am Schluß geweint, aber nur ein bißchen. Es ist wirklich so, wenn man es nicht selbst durchgestanden hat, kann man nicht richtig mitreden. Mir haben früher immer alle Kranken wirklich leid getan und ich habe mich auch immer bemüht zuzuhören und zu helfen, aber dann gedacht: Gott sei Dank, dass du nicht betroffen bist und es uns gut geht, aber wenn man selber drinsteckt, sieht die ganze Sache ganz anders aus.
Es ist einfach so, der Schmerz bleibt, auch wenn er mit der Zeit besser zu ertragen ist. Es fehlt einfach immer etwas.
Mein Mann ist jetzt schon zwei Monate tot. Ich lebe zwar, und gar nicht mal schlecht, aber ich liebe nicht und mir fehlt noch immer meine Lebensfreude.
Obwohl mir der Urlaub mit den Kindern und Enkelkindern wirklich gut getan hat, war ich zum Ende des Urlaubs froh, wieder nach Hause fahren zu können. Es war mein erster Urlaub alleine nach über 40 Jahren, das muss ich auch erst lernen, obwohl meine Kinder sehr lieb waren.
Na ja es wird schon werden --- muss ja auch.
Machs gut
Illy
Mit Zitat antworten