Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10.03.2011, 09:38
gerder gerder ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe ich habe gebärmutterhalskrebs

Ich wollte mal kurz berichten wie es mir ergangen ist. Vor einer Woche wurde ich operiert und es lief wohl alles zufriedenstellend, während der Op wurden keine Metastasen gefunden. An die ersten Tage kann ich mich kaum erinnern da ich noch so Dune von den Schmerzmitteln war. Mir wurde zwar so ein Schmerzkatheder gelegt aber der hat leider nicht funktioniert, daher gab es dann andere Infusionen. Mit dem aufstehen und laufen ging es recht schleppend vorran da meine Hb Werte total mies sind, die ärzteaber auf Blutübertragung verzichten möchten. Gestern hab ich auch endlich die Ergebnisse der Proben bekommen und kann mit Freude sagen dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Die lymphknoten waren alle frei und trotz der Größe des Tumors (4,5 cm) brauch ich keine weitere Behandlung da der Tumor nur an einer relativ kleinen Stelle am Muttermundgewebe "angeheftet" war und mehr wie ein Wespennest in den freien Raum gewachsen ist. Ich bin total erleichtert. Jetzt muss nur noch das mit dem aufs Klo gehen klappen( hab dank Eisentabletten etwas Probleme damit) und der Kreislauf muss auf Vordermann und dann geht's wohl Anfang nächster Woche endlich nach Hause!!
Mit Zitat antworten