Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 08.08.2002, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die letzten Stunden

liebe lisa,
es tut mir so unendlich leid für dich und deine familie. mir geht es komischerweise gar nicht soooo schlecht, aber nur deshalb, weil ich es nicht zulasse. ich kann immer noch nicht glauben was da passiert ist und mein unterbewußtsein signalisiert mir, dass mein dad sicher wieder kommt. das ist die reinste qual. mein problem ist es aber, dass ich immer noch nicht trauern kann. Lisa, du brauchst keine panik vor der beerdigung zu haben. ich hatte auch den totalen horror davor, doch als es soweit war, war alles nur total ergreifend, wenn man diese "menschenmassen" sieht, die meinen papa begleitet haben...der absolute wahnsinn. ich habe die beerdigung empfunden, als wäre ich gar nicht wirklich anwesend. ich stand am offenen grab und konnte emotional nichts mit meinem papa in verbindung bringen...total merkwürdig!!! im nachhinein kann ich genauso wie marlies sagen, es ist definitiv nicht so schlimm wie man es befürchtet!!!! ich wünsche dir von ganzem herzen soooo viel kraft, dass du irgendwie damit klar kommst. fühl dich ganz doll gedrückt von mir!

liebe nadine,
auch du solltest dich von mir gedrückt fühlen. ich weiss, wie schwer es für dich ist, ich sehe jeden tag wie meine mama leidet...es sind höllen qualen, aber trotzdem glaube ich nicht, dass man sagen kann, dass der eine oder andere mehr leidet. wie marlies schon sagte, jeder muss seinen weg finden mit der trauer und dem schmerz umzugehen...so hart das auch ist!!! liebe grüße

liebe marlies,
schön, dass deine mum sich hilfe sucht. meine mama hat heute morgen einen termin bei einer psyochologin. ich hoffe so sehr, dass sie ihr helfen kann.
ist deine mum stationär in dieser psychosomatische Klinik oder nur ambulant? ich drücke euch ganz feste die daumen, dass es bald wieder bergauf geht. mir geht es glaube ich ähnlich wie deiner mutter...ich bekomme diesen knoten auch nicht geöffnet...es sind echt höllenqualen!!!! ich umarme dich!!! birgit

[bibbi1@gmx.de]
Mit Zitat antworten