Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.06.2023, 07:17
Finn2187 Finn2187 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2023
Beiträge: 19
Standard AW: Meine Erfahrung bei Durchfall und Wundsein

Hallo ihr Lieben,

nach 2 Tagen feiern, hier mal das Ergebnis der pathologischen Untersuchung des Narbengewebes: negativ, keine aktiven Tumorzellen nachweisbar und somit ist vorerst keine OP notwendig und mein Schließmuskel kann erhalten bleiben, kein künstlicher Darmausgang. 😁
Ihr könnt euch sicher denken, welch große Last von mir und meiner Freundin abgefallen ist, wir haben uns umarmt und vor Freude geweint. Ohne meine Freundin hätte ich die ganze Geschichte nicht so hinter mich bringen können. Sie war immer für mich da und hat mich in jeder nur erdenklichen Art und Weise unterstützt. Ich hoffe eure Partner stehen ebenso hinter euch.
So, Zeit zum Feiern bleibt nicht groß, denn nach dem Krebs ist vor dem Krebs. Ich muß jetzt die nächsten Jahre, alle 3 Monate ins Krankenhaus zu Untersuchungen (CT, MRT und Rektoskopie) um ein mögliches Wiederauftreten des Tumors rechtzeitig zu erkennen und zu handeln. Ich werde mich jetzt belesen und informieren, was ich in Bezug auf die Ernährung, speziell Mikronährstoffe tun kann, um das Risiko für ein Wiederauftreten zu minimieren.

Ich wünsche euch allen ebenfalls möglichst viel Glück und Gesundheit. Natürlich bleibe ich euch erhalten, so schnell wird man mich nicht los. 😉

MfG

Finn2187
Mit Zitat antworten