Thema: Gist
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.2007, 22:46
Alina2510 Alina2510 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 14
Standard Gist

Hallo,
ich bin erst seit einigen tagen in diesem Forum.
Mein Vater liegt seit Sonntag abend im Krankenhaus, und es wurde ein Tumor gefunden. Die Diagnose lautet GIST, wobei die Ärzte dort meinen er sei gutartig. scheinbar stabilisieren sie ihn jetzt für die bevorstehende OP.

Ich weiss momentan nicht was ich glauben soll... Aber das Problem ist das ich meine Mutter davon überzeugen muss, denn sie ist heute extra nochmal zur Ärztin hin nachdem ich mit ihr gesprochen habe.
Aber sie blieb dabei das das ding gutartig ist, und auch das es sich um GIST handelt.

Ich würde nicht so zweifeln wenn genau diese Ärzte nicht vor zwei tagen gesagt haben das sie sich damit nicht auskennen u es besser wäre mein vater suche sich eine andere Klinik.
Über die Bemerkung, mein vater solle sich im Internet erkundigen was GIST ist, will ich mal gar nicht sprechen
Ich bin leider noch etwas weit ab vom geschehen...ich werde aber am Dienstag zu ihm fahren. schlimm fand ich heute, das ich gemerkt habe das mein Vater kein stück aufgeklärt wurde über alles...er weiss gar nicht wirklich was er da hat.

Danke schonmal fürs zuhören...

LG,Alina

Geändert von gitti2002 (20.03.2013 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten