Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 22.01.2009, 10:39
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Hallo liebe Sanni,

ich denke auch, dass eine gut eingestellte Psyche sich den Schmerz sicher selber dosiert, sofern das möglich ist. Darum finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand zuerst wie in Trance alles nur wahrnimmt und keine Regung zeigt. Manche denken ja, es stimmt was nicht.

Migräne ist fies, vor allem über drei Tage. Wie kommt das denn? Hat man das nicht normalerweise nur so max 24h? Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast Du Deine Mama schon getroffen? Wie hat ihr die Kur gefallen?

Bei uns geht heute die Bestrahlung los, ich bin mal gespannt. Nach einem ganz schlechten Tag gestern geht es ihr heute viel besser. Aber sie ist immer noch in Diekholzen und bleibt da wohl auch erstmal. Scheiss-Hirnmetastasen. Ich hoffe, dass die Bestrahlung schnell was bringt.
Heute ist zum ersten Mal ein Tag, an dem es mir ein bisschen besser geht. Die letzten Tage waren schlimm. Aber vielleicht auch deshalb, weil ich weiss, dass ich morgen wieder hinfahre.

Ich drück DIch und wünsch Dir gute Besserung.

Alles Liebe

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten