Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.01.2002, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Mein Vater hat Lungenkrebs.Zunächst hatte er schlimmen Husten, gelegentliches Erbrechen und Schmerzen im Rücken. Nach mehreren Untersuchungen kam die Diagnose.Ein selternern, weit fortgeschrittener nicht mehr operabler Krebs, der sich im ganzen Körper verteilt hat, ohne einen Muttertumor. Zudem hat mein Vater Herzprobleme bekommen, im Krankenhaus, wo er auch jetzt noch ist, hatte er einen Infarkt und einen Herzstillstand. Er ist 51, ich bin 18. Ich kann nicht verstehen, wieso Krebs und wieso noch eine Herzerkrankung dazu? Zudem war er nie ein Kämpfer und ich hoffe so sehr, dass er jetzt kämpfen wird. ich habe Freunde, die für mich da sind, doch trotzdem fühle ich mich alleine und unverstanden. Manchmal reagiere ich aggressiv, ohne Grund. Ich habe Angst um meinen Vater. Ich versuche alles zu verdrängen, doch vor der Realität kann ich nicht flüchten. Wie sind die Heilungschancen bei Lungenkrebs? Wie soll mein Vater slbst aber auch ich und meine Familie damit zurechtkommen? Wir versuchen ihn auf jeden Fall zu unterstützen, aber alles scheint im Moment so schrecklich und niederschmetternd.
Mit Zitat antworten