Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.02.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Manuela,

Du musst Gduld haben. Ich denke Du wirst ein Zeichen bekommen, in irgend einer Form. Ich habe meinen Lebensgefährten im Oktober verloren,nach nur acht Wochen nach Diagnosestellung BSDK. Silvester habe ich mit seiner Tochter verbracht, die nach dem Tod von Detlev wieder zu der Mutter musste. ls wir beide um zwölf auf unsere Terasse gegangen sind,schien uns genau ein Stern ins Gesicht und leuchtete ganz hell,
und es sah so aus als wenn er blinkte. Ich bin mir ganz sicher das es Detlev war und jezt gehe ich immer abends raus auf die terase und rage ihn, wie es Ihm geht und wünsche Ihm eine gute Nacht.

Ferner erlebe ich es jezt immer wieder, das im Schlafzimmer Detlev`s Geruch ist und manchesmal macht es mir richtig angst.Aber dann sage ich mir:das er da ist um zu schauen ob alles in ordnung ist.
Ich muss dazu sagen, das ich detlev immer sehr in Entscheidungen die ich treffen muss einbinde. Ich sage mir dann immer ganz laut: was sollich tun, Detlev helfe mir bitte. Ich weiss nicht was ich tun soll.
Die eine gute Nacht und alles Liebe

Birgit
Mit Zitat antworten