Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1086  
Alt 17.12.2008, 20:50
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallooooo meine Lieben, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder.

Ich hab`s geschafft, etwas Alltag wieder in mein Leben zu bringen.. Es geht soweit, aber nun naht Weihnachten und der baldige Geburtstag von Papa. Das ist kaum auszuhalten.

Der Schmerz ist immernoch genauso stark wie vor fast 10 Monaten. Nur die Abstände sind länger, kann wieder an Orten gehen, wo ich sonst mit Papa war. Es tut weh aber nicht mehr so intensiv.

Jedoch plagen mich selbst Ängste - was ist wenn mir etwas passiert.. hab doch einen kleinen Sohn.. solche Ängste durchlebe ich gerade. Und ich erschrecke auch immer wieder, wie plötzlich mich Gefühle überwältigen und ich starke Sehnsucht nach Papa habe.

Es geht mir gerade nicht soo gut. Ich versteh denn Sinn des Lebens nicht, wenn wir doch alle eh wieder gehen müssen. Und das Leid, dass durch Krebs entsteht ist hier jeden Tag aufs neue zu lesen ! Bin erschüttert wie fast täglich neue Threads eröffnet werden, wie junge Menschen sterben.. Es zerreisst mir das Herz und irgendwie bin ich nicht mehr so unbekümmert wie früher.

Es tut noch sehr weh - es wird wohl nie enden ...

Wie gehts Euch denn so ?
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten