Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.01.2015, 08:33
Lililit Lililit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 36
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs Schockdiganose

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Tolle Unterstützung und Mut Zusprechung.
Bin echt gerührt.

@Sabine
Zur Zeit sind zum Glück die Schmerzen noch nicht so stark. Aber ich werde mir den Tipp merken. Am Dienstag hat Sie den ersten Termin zur Chemo.

@Geli
Dein Schicksal hat mich sehr berührt. Das ist wirklich sehr Traurig und geht mir Sehr nahe.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Es ist sehr Schwierig das Leben manchmal zu verstehen und manchem einen Sinn zu geben. Aber Glaube daran das man immer trotzdem Dankbar sein muss für das was man hat und nicht vergessen sollte das das Leben trotz allem Schön ist. Auch wenn es einem Manchmal sehr Schwer fällt.

@Anchilla
Meine Mutter ist sehr Stark und versucht wirklich alles damit es Ihr gut geht und Stark für die Chemo ist. Zum Glück hat sie nun seit zwei Tagen nicht gespuckt, wahrscheinlich helfen ihr die Medikamente die Sie bekommen hat. Ich hoffe es bleibt so damit Sie kraft für die Chemo hat. Habe eine sehr große Familie die mich super unterstütz. Im Moment tut es mir einfach gut mich hier mit euch auszutauschen.


Zu mir:
Habe bereits einen 4Jährigen Sohn und das Baby kommt im August.
Ich bin sehr Glücklich drüber dass mein Vater seinen Enkel 3jahre lang genießen konnte.
Es hat ihn soo mit Stolz und Liebe erfüllt Opa zu sein. Nichts auf der Welt hat ihn so zu Strahlen gebracht gehabt. Umso schwieriger war es für mich meinem damals 3Jährigen Sohn zu Sagen das Opa nicht mehr kommt und jetzt im Himmel ist.
Mein Vater verstarb mit 66 an einem Herzinfarkt innerhalb von 24std im Krankenhaus.
Viel zu früh, wir hatten noch soviel gemeinsam vor.


Ich hoffe das meine Mutter zumindest noch einige Zeit mit Ihren Kindern und Enkeln verbringen darf.
Mit Zitat antworten