Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.06.2007, 16:29
Wachenbergia Wachenbergia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 6
Standard AW: Freie Klinikwahl bei Reha?

Es ist fast nicht zu glauben: Heute erhielt ich von der Reha-Klinik bereits den Einrücktermin: 26. Juni.

Das freut mich natürlich doppelt; zum einen, weil meine Ungeduld sich nun verabschieden kann, zum anderen, weil ich nun vier Wochen mitten im Sommer habe, was zwar keine Garantie für gutes Wetter ist, aber immerhin vergrößert es die Chancen ein wenig. Allerdings wäre mir jede Jahreszeit recht gewesen, denn weder bin ich körperlich wetterfühlig noch psychisch anfällig für "schlechtes" Wetter.

Die Sache mit dem Einzelzimmer ist auch geklärt. Nachdem du, Anke, ja schon meine Bedenken zerstreut hast, hab ich heute nochmal angerufen, und es ist genau so, wie du sagst.

Also alles im grünen Bereich.

Jetzt muss ich mich aber noch outen als eine Art "Bauerntrampel". Im Infoblatt der Klinik wird von Badeschuhen gesprochen. Was um Himmels willen sind denn Badeschuhe? Ist das so was die die Adiletten?

Und eine Thermoskanne soll man mitbringen, da bin ich mal gespannt, zu welchem Zweck.

Nun bin ich im Reisefieber, denn ich gehöre zu den Leuten, die sozusagen in der Vorfreude baden und sich ein Loch in den Bauch freuen.

Yippie!

Wachenbergia
Mit Zitat antworten