Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.12.2009, 22:17
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo Natasha,

vielleicht haben die Ärzte gemerkt das deine Mama die "Wahrheit" nicht verkraftet und deshalb diese Version erzählt!?

Da deine Mutter Hirnmetastasen hat hat ja eigentlich der Krebs schon gestreut. Hat sie nur eine oder mehrere? Weder meine Mutter noch mein Vater sind operiert worden. Wovon das abhängt ob das geht oder nicht kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht solltest du nach Operationen nochmal den Arzt fragen. Ich glaube nur das es wohl nicht so einfach ist den Krebs einfach so wegzuschneiden. Denn die Gedanken die du jetzt hast hatten wir natürlich auch und sicher auch viele andere Betroffene oder Angehörige.

Ich kann nur sagen die Chemo hat den Lungenkrebs bei meinen Eltern gut bekämpft , leider hat die Bestrahlung der Hirnmetastasen bei meinem Vater nur die Lebenszeit verlängert. Das heißt aber nicht das es überall so sein muss. Ich kann dir nur von uns berichten. Hast du hier noch keine anderen Betroffenen gefunden die Hirnmetastasen haben? Vielleicht kannst du dich da austauschen?

Alles Gute und besinnliche, ruhige Weihnachten für dich und deine Familie
lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten