Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 06.09.2013, 10:22
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Seestern,

he Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich bin auch nicht mehr jeden Tag oder jede Woche hier. Irgendwie ist es zwar noch ein gutes Ventil hier zu schreiben aber ich brauch es weniger als am Anfang....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt mit dem Job. Deine Gedanken und Sehnsüchte, Deine Mama zu umarmen kenn ich, ich glaube das wird uns unser ganzes Leben begleiten.
Unserer Kleinen geht's gut . Wir sind jetzt in der 25. Woche und sie wiegt um die 750 Gramm. Voll süß.

Bis bald und Kopf hoch.

Lg Törtchen


Hallo Papa,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heute wärst du 69 Jahre geworden.... Wie schnell die Zeit vergeht... Es ist der 7. Geburtstag ohne Dich. Ich vermisse Dich so schrecklich. Ich hoffe Du und Mama könnt euch einen schönen Tag machen. Geht das im Himmel? Ich glaube fest daran, was anderes bleibt mir nicht.
Eure Enkelin ist mittlerweile 750 Gramm schwer. Sie ist sooo süß. Ihr würdet Sie lieben. Vorgestern haben wir uns die erste Klinik angeschaut. Wir denken sie ist wirklich gut. Am Dienstag gehen wir nach Rüppurr ins Diak mal gucken was die uns so erzählen.
Ich vermisse euch so sehr. Es ist so traurig dass ihr das alles nicht mehr live miterleben dürft. Es tut immer noch so weh.

Im denke jeden Tag an Euch und vermisse und liebe Euch unendlich doll.

Bis bald

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten