Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 24.10.2013, 12:35
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Tine,

danke für Deine aufbauenden Worte. Ja ich sollte Neider Neider sein lassen und mich nicht darüber ärgern. Es tut weh auch wenn es nur die angeheiratete Familie ist. Momentan komm ich gut damit klar. Hab einfach nichts mehr erzählt das ist die Beste Variante dem ganzen aus dem Weg zu gehen.

LG Claudi



Hallo Sternschnubbe,

ich hatte am Sonntag schon Deine lieben Worte gelesen konnte aber nicht antworten. Mir liefen die Tränen bei deinen Zeilen.
Es tut mir so leid dass Du Deine Mama so früh verloren hast. Ich bin zwar ein paar Jahre älter aber dadurch wird es nicht leichter oder einfacher das Ganze zu verstehen. Jeden Tag wünsche ich sie mir zurück (mein Papa natürlich genauso). Ihr hattet leider nicht mal mehr 4 Wochen. Das ist so schrecklich. Wir konnten uns quasi nach der Transplantation 2 Jahre verabschieden. Für meine Mama waren die 2 Jahre nicht leicht aber wir hatten trotzdem viel Spaß und haben viel gelacht. Barbara und ich sind so dankbar dass wir diese Zeit mit unserer Mama hatten.
Dass du Angst hast vor Weihnachten kann ich gut verstehen. Es war eine Horrorvorstellung für mich. Eigentlich wollte ich ganz alleine bleiben, das hab ich dann doch nicht gemacht und es war gut so. Ich hab mir aber Zeit genommen am 24.12. und hab da meinen Gefühlen freien lauf gelassen. Danach konnte ich die "heile Welt" von meinem Mann überstehen.
Mein Mann hat meiner Mama versprochen immer auf mich aufzupassen. Daher war es auch unsere Entscheidung noch letztes Jahr zu heiraten und nicht länger zu warten. Wieso auch? Wir waren und sind uns sicher dass es die richtige Entscheidung war.
Danke für die Glückwünsche. Wir hoffen dass alles gut geht.

Mir hat es sehr geholfen immer wieder an meine Eltern zu schreiben. So habe ich das Gefühl näher bei ihnen zu sein. Es kann nun aber schon mal ein paar Wochen vergehen bis ich wieder schreibe aber ich glaube das ist normal und auch ok. Am Anfang hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen aber es ist ok.

Ich wünsche Dir alles Gute für die schwere Zeit und meld dich gerne wenn du magst.

Lg Claudi



Hallo Mama,

endlich scheint die Sonne mal wieder. Das tut richtig gut. Ich bin jetzt in der 32. Woche und so langsam wird die Kugel echt rund. Wenn ich auf dem Sofa sitzt muss ich schon nach vorne rutschen denn sonst kann ich nicht mehr aufstehen weil der Bauch im Weg ist.
Der Kleinen geht's gut soweit. Wir wollten 3D Bilder machen aber Zwergnase ist zu schüchtern. Dreht sich weg oder hat die Händchen vor dem Gesicht. Wir sind so verliebt schon in die Kleine. Ihr wärt auch hin und weg.
Es tut weh das alles ohne Euch zu erleben. Ihr wärt tolle Großeltern!!!
Irgendwie bin ich heute nah am Wasser gebaut. Muss ständig weinen.
Deshalb hör ich jetzt mal auf.

Ich vermiss euch so schrecklich.

Hab euch ganz doll lieb.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten