Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 17.12.2013, 10:43
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

am Samstag ist der errechnete Termin. Letzte Woche am Donnerstag sah es beim Doc so aus als ob unser Käfer schon kommen will aber sie hat es sich nochmal anders überlegt. Wahrscheinlich ist es ihr viel zu kalt.
Ach Mama nächste Woche ist Weihnachten. Das zweite Weihnachten ohne Dich. Ich vermisse Dich sehr. Da wir ja im Januar ins Häusle umziehen haben wir entschieden dass wir hier in der Wohnung auch nichts mehr schmücken. Das ist mir recht. Ich hab eh keine Lust auf Weihnachten. Bin mal gespannt ob sich das irgendwann wieder bessert auch gerade für unseren Käfer muss ich mich nächstes Jahr zusammenreißen. Seit du und Papa nicht mehr hier bei uns seid ist es einfach nicht mehr das was es einmal war. Mir fallen immer mehr Fragen ein die ich euch gerne stellen würde und die nur ihr beantworten könnt. Nix wildes einfach nur banale Dinge.
Die Frage WARUM ihr so früh gehen musstet wird auch nicht besser. Ich stolper immer wieder darüber. Begreifen werde ich es nie. Ihr habt beide so sehr gekämpft und ihr seid so tapfer gewesen und wurdet nicht belohnt dafür. Ist das gerecht? Ja ich weiß es war für euch beide besser und ihr habt genug gekämpft und ihr wolltet beide nicht dahinvegetieren. Meine Gedanken sind einfach sehr egoistisch weil "ich" euch nicht mehr habe und "ich" mich alleine fühle.

Ich liebe euch so sehr und vermisse euch unendlich doll.

Eure kleine traurige Tochter

P.S: da ich ein wenig bammel vor der Geburt habe wäre toll wenn ihr uns extra doll beschützen könntet. Danke
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten