Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.06.2018, 23:16
Heike34 Heike34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2017
Beiträge: 15
Unglücklich AW: Brauche dringend Rat!!!

Hallöchen,

ja was soll ich sagen, ich bin erst gar nicht dran gekommen. Hatte vorher schon mit der Schwester in der Fachambulanz telefoniert und immer gefragt, ob ich noch was mitbringen muss. Sie sagte immer nur.....nix. Jetzt war ich Freitags da um 11Uhr und man schickte mich wieder weg.
Schön wo auch andere Ärzte Freitags nur bis 12 Uhr auf haben.
Um 11:59 rief ich noch mal bei meinem Gyn an und endlich konnte man mal mit ihm darüber teden, entschuldigte sich sogar dafür das er nicht die Zeit für mein Anliegen hatte. Ich sollte jetzt am Montag noch vor Öffnungszeit kommen, um auch zu überprüfen ob die Schleimhaut abgeblutet ist.
Also Montag um acht dagewesen. Kurze Unterhaltug und ab auf den Stuhl. Hat auch nur Ultraschall gemacht und uns fiel glaub ich zugleich die Kinnlade runter....lach.
Dadurch das die Schleimhaut sich ein wenig verabschiedet hatte, konnte man sehen was es ist.
Er schließt einen Polypen aus und auch eine Zyste. Nächsten Mittwoch geh ich zur Ausschabung. Er hat mir auch diesmal kein x vor dem u gemacht. Bei der Ausschabung geht es jetzt nur darum ob gut- oder bösartig.
Danach entscheiden wir zusammen wie es weiter geht.
Werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wenn du magst.
Und ich danke dir das du dich gemeldet hast ind meine langen Texte liest
Lg