Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.06.2002, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Osteosarkom bei Erwachsenen

Hallo Brigitte,
der Tumor von meinem Mann war auch 18 cm groß.
Ich glaube bei dieser Krankheit gibt es keinen Norm.
Wir haben in Münster auch einen Jungen(9) kennen gelernt dessen Tumor ist während der ersten 5 Chemos noch gewachsen. Doch auch er hat bis heute noch keinen Rückfall.

Am besten ist wenn euer Orthopäde einen Termin in Münster für euch aus macht das geht am schnellsten, so war es bei uns.
Die Telefonnummer der Orthop. Poliklinik Münster ist
02 51/83 47 88 7

Wie gesagt gibt es dort ein Familienhaus für Angehörige wo ihr dann evtl. wohnen könntet, das ist gegenüber der Klinik.
Die Telefonnummer davon ist:
02 51/98 15 50
Lass dich dort nicht abwimmeln, sag ggf. schlaft ihr auch in der Abstellkammer, es ist nicht ganz leicht ein Zimmer zu bekommen.

In Ingolstadt ist seit knapp einem Jahr der Dr. Hillmann aus der Orthopädie aus Münster, auch er ist ein spezialist auf diesem Gebiet!

Mein Mann lässt jetzt seine Nachsorge untersuchungen bei Dr. Hillmann machen. Auch ihn könnt ihr noch konsultieren und seine Meinung hören!
Seine Telefonnummer ist:
08 41/88 02 60 1

Wir haben in Münster etliches gesehen und wie du jetzt weißt auch einige mit Osteosarkom erkrankung kennen gelernt und wir stehen heute noch in Verbindung mit ihnen und es hat noch keinen Rückfall gegeben! Es hat auch noch niemand erwähnt, dass ein Arzt zu jemandem gesagt hat er wäre unheilbar!!! Das kann niemand sagen!

Ich hoffe ihr probiert es aus und wünsch euch alles gute!!
Marga
Mit Zitat antworten