Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.04.2014, 18:27
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hi, liebe Mitstreiter

Schön, das ich meine Löffel noch behalten darf,birgit59. und die mir nicht abgehauen werden.

Ich hoffe, muskateller, das das kein Problem ist, das ich meine Erfahrungen auf deiner von dir eröffneten Seite mit der Studie " preis " gebe. Ich wollte bloß nicht noch ein neues Thema eröffnen. Ich habe ja gelesen, das es möglichst vermieden werden soll, das hier jeder im Forum eine neue Seite zu einen Thema aufmacht, die vielleicht schon existiert. Deswegen mache ich mich hier ein wenig breit. Ist das in Ordnung ? Auf jeden Fall vielen Dank für diese Seite.

So, Zuckerbieni, jetzt zu dir: Bin jetzt seit 7 Tagen dabei, die Tabletten ein zu nehmen. Ich habe brav mein Tagebuch geführt, pünktlich die Urzeiten zur Einnahme eingehalten und bisher nichts Auffälliges festgestellt. Mir schmerzen zwar ein wenig die Knochen, meine Frau meinte, das ich letzte Woche Mittwoch ein rotes Gesicht gehabt hätte und ich hatte am Donnerstag ein wenig Schwindel tagsüber. Ich kann aber nicht sagen, ob das Nebenwirkungen sind, da ich auch bis vorletzte Woche fett erkältet war und immer noch ein wenig unter den Nachwirkungen leide, büsch`n Husten und Schnupfen. Und ein wenig müder fühle ich mich.Aber im Großen und Ganzen...bisher Daumen hoch.

Hast du denn zumindest schon erfahren, wie bei dir die Voruntersuchungen aussehen ? Und haben sie dir schon erzählt, wie lange die Studie bei dir gehen würde ? Und bis Anfang Mai...das bekommst du auch hin. Und siehste, geht bei dir auch weiter. Kriegst du hin, bin bei dir.

Ja, ich werde Ostern schön mit LSF 50 im Gesicht und auf den Armen auf meiner Terasse verbringen. Vielleicht nochmal an die Ostsee, schön die Seele baumeln lassen und das hoffentlich gute Wetter geniessen

Euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest, immer schön das Lächeln aus den Herzen herausholen und auf`s Gesicht packen und sich an Kleinigkeiten erfreuen...das wünsche ich Euch. Schön, das es Euch gibt.

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten