Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.07.2004, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs nach brustkrebs

Melli ich kann dich so so sogut verstehen ich kenn daw alles das alles kenne ich zu gut,
wie gesagt meine Mutter ist auch totall verkrebst genieße das jetzt meine Mutter ist 60 und ich 31 ich will sie auch nicht verlieren aber du wirst leider nicht gefragt und auch nicht deine Mutter. Melli man kann in solchen Fällen auch nicht sagen wie lange sie noch leben werden das kann kein Mensch auf der Welt vielleicht ist eine Mistel kur auch eine gute begleit Therapie für deine Mama !!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter ist schon sehr schwach sie bekommt jetzt oft schon Blut ich hasse diesen Krebs , meine Mutter ist auch oft sehr wütend dann wieder traurig das alles ist sehr schwer aber du kannst das Alles nicht aufhalten warte ab und mach dich nicht so fertig das ist auch nicht im Sinne deiner Mutter die dich sicher auch sehr liebt Melli woher kommst du ich aus Nürnberg................... Melli du mußt stark sein du bist die Tochter deiner Mutter und mußt das jetzt durchstehen !!!!!!!!!!Rede mit einem Arzt auch über dich !!!!!!!
Wenn du willst schreibe mir liebe Melli
Deine Andrea
Mit Zitat antworten