Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.01.2005, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Liebe Heike, lieber Ole,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Es tut mir so wahnsinnig leid!!
Ich habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet und habe heute diese Seite aufgerufen um erstmals etwas zu schreiben- ich wollte Euch danken, für all die wertvollen Tips, die Ihr hier gegeben habt, all die wichtigen Ratschläge und für all die Hoffnung, die Ihr mir gegeben habt. Und jetzt lese ich hier DAS!
Vor nicht ganz 3 Wochen wurde bei meinem Papa in einem Kreiskrankenhaus ein BSDK diagnostiziert und gleichzeitig wurde uns mitgeteilt, er sei inoperabel und alle Therapien hätten ja wohl keinen Zweck. Zur Info: Papi ist 70 Jahre alt und hat keinerlei nachgewiesene Metastasen. Tumorgröße ca. 4x4,5cm. Daraufhin irrte ich tagelang durchs Internet und landete schließlich bei Oles 10 Tipps bei BDSK.
Was ich dort las, machte mir soviel Mut, daß ich meinen Vater ruckzuck in Heidelberg vorgestellt habe und jetzt wird er morgen früh von Prof. Büchler operiert...Tja, und jetzt wollte ich euch endlich mal danken und suchte nach einem neueren Beitrag von euch (ich hatte immer nur auf der 10 Tipps-Seite gelesen)...und fand diese schrecklichen Zeilen hier.
Was ich damit sagen wollte- ich weiß nicht, wie die OP ausgeht und wielange mein Vater noch leben wird, aber diese Chance, die er jetzt bekommt, ist EUER Verdienst! Ich weiß nicht, ob ich ohne Euch und dieses Forum sonst so schnell, soviel Kraft und Tatendrang hätte aufbringen können.
Also Ihr beiden: Tausendmal Dank!!! Ich weiß, meine Geschichte wird euch nicht trösten können, aber vielleicht ein kleines bißchen gut tun?
Ihr seit wirklich die allerbesten "Kinder", die man sich vorstellen kann, eure Mutter/Schwiema war und ist sicherlich wahnsinnig stolz auf Euch.
Ich wünsche euch alles Liebe und ganz doll viel Kraft,

Iris

[email]I.Schwindt@t-online.de
Mit Zitat antworten