Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.12.2008, 22:32
Jule841 Jule841 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Angst vorm Leben

Bin 24 Jahre. Ich fühle mich wie sechs, in den Armen liegend bei meiner Mama. ICh hab sie sterben sehen. Sie hat drei Tage gelitten. Ich weine jeden Tag weil ich diese Erlebnisse nicht verarbeiten kann. Jeden Schrei jede Halluzination jede Träne hab ich miterlebt und kann nicht mehr begreifen was ich da gesehen hab. Ich bin völlig überfordert. Nichts mehr ist schhön. Mein Leben hat keinerlei Sinn. Ich mach mir so schlimme Vorwürfe. Ich bin vor zwei JAhren weg gegangen. 200 km. ICh hätte das nie tuen dürfen ich hab sie einfach alleine gelassen. Nur um meine Ausbildung zu machen. Ich wollte noch so viel mit ihr machen. Ich fühl mich so hilflos denke immernoch sie kommt bald wieder. Ich verleugne sogar ihren Tod um mich besser zu fühlen. Wenn ich weiß sie hat mich nicht alleine gelassen gehts besser. ICh will das der Schmerz aufhört. Und gleichzeitig möchte ich mich bestrafen das ich nicht für sie da war. Wir haben jeden zweiten TAg telefoniert. Aber das ist nicht das gleiche. Ich kann nicht mehr. Es geht nicht vorbei.
Mit Zitat antworten