Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.12.2008, 22:49
Jule841 Jule841 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Angst vorm Leben

Ich hab das erste mal überhaup über meine Gefühle gesprochen. Ich denke nich das ich überhaubt dazum im stande bin jemanden zu erzählen was für schlimme Gedanken ich hab. Meinen Freunden nich damit ich sie auf gewisser Art auch schützte. Ich möchte nicht das sie sich Sorgen machen oder Angst um mich haben. Und einem Ausenstehenden nicht denn ich kann schwer in Worte fassen was mich bewegt. Es ist hier das erste Mal das ich spreche. Und selbst hier ist se jeden Tag eine Überwindung. Ich schäme mich sehr dafür das ich nicht wie alle anderen hier genau benennen kann welcher Krebs es war und welch OP´s gemacht wurden. Ich weiß nur das der Schmerz so schlimm ist das ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß auch nicht genau was ich erzählen soll. Sobald ich Namen oder Geschichten von meiner Familie schreibe schnürt sich alles bei mir zu und diese Gedanke das es nicht mehr weiter geht kommen wieder. Ich wehre mich regelrecht zu verarbeiten. Lasse keinen an mich ran.Antworte auf Fragen von Freunden nur mit Standartantworten wie : "das wird schon wieder....oder ja mir gehts gut...so ist das Leben...".
Seit neun Wochen schlaf ich weinend ein und morgens weine ich noch bevor ich zur Arbeit gehe. Dann schalte ich einen Knopf und bin absolut beherrscht. So ist mein Leben ab jetzt?
Mit Zitat antworten