Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.06.2008, 00:43
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.074
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Hallo Achim,

das kann ich jetzt nicht glauben.

Ich bin seit meiner Diagnose im Okt. 2005 stille Leserin, seit einigen Wochen auch angemeldet.
Der KK und vor allem die damaligen "schreibenden Frauen" haben mir - ohne dass sie es gewusst haben - mehr als alles andere geholfen meine Erkrankung anzunehmen und damit auch gut klar zu kommen. Ich konnte mich kreuz und quer lesen (was ich bis zum Augenzufallen auch getan habe) und habe auch Frauen schätzen gelernt, die heute nicht mehr hier sind, natürlich auch Frauen die noch da sind.
Es hat mich aufgefangen zu lesen wie die Frauen miteinander umgehen, sich Rat geben, sich trösten, sich gegenseitig unterstützen, wobei ich jetzt nicht von den Kerzchen rede, aber wem das hilft für den zünde ich gerne auch zwei an.
Es tut mir richtig weh mitzuverfolgen was aus dem KK wird. Ich kann und will auch nix dazu sagen, ich kenne (Universum seis gedankt) die Internas nicht.

Auch dein Posting hier trägt dazu bei das, was hier noch übrig ist,
kaputt zu machen!

BarbaraO ist also schuld, dass du und auch Andere keine Lust mehr haben zu spenden?
Gut, dann tu ichs, nicht für euch, sondern dass Menschen die den KK anklicken und Hilfe und Tips und Zuspruch brauchen diese auch bekommen.

Eigentlich war ich grad wütend, jetzt bin ich nur traurig und verstehs auch einfach nicht.

mischmisch
Mit Zitat antworten