Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2674  
Alt 06.06.2019, 09:57
Rispe Rispe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 53
Standard AW: Plauder-Thread

Grüß Dich Chris. Schön, dass Du fragst. Mir persönlich geht es ganz gut. Habe diese Woche wieder Nachsorge (bin im 5. Jahr) und vergangene Woche per MRT abgeklärt, dass Schmerzen im Rücken-Schulter-Bereich eben nur das sind, Abnutzungen - und keine neuen Zeichen des Melanoms. Es ist die ewige Sorge, dass der Krebs wieder zuschlägt. Ich bin nicht übervorsichtig, doch wenn ich der Meinung bin, das muss abgeklärt werden, arbeite ich das ab. Ansonsten versuche ich das Leben so schön zu leben wie möglich. Manchmal gelingt es mir. Manchmal wünschte ich mir mehr Verständnis von meiner nächsten Umgebung, Familie inklusive, mal nachfragen, wie geht's, mal getröstet werden, wenn die Stimmung verdunkelt - passiert nur wenig in diesem Bereich. Die meisten haben mit sich selbst zu tun. Ich nehm das nicht übel. Ich vermisse es nur. Auch deshalb bin ich gern hier unterwegs. Und Dir Chris, wünsche ich, gute Tage bei guter Gesundheit - und immer die besten Antworten auf die Fragen, die sich einem mit dieser Krankheit manchmal stellen.
Mit Zitat antworten