Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.07.2005, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Briele!

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei dir für deine Antwort bedanken! Tut gut zu wissen, dass es doch jemand verstanden hat!



Es ist so --->

Meine Mutter hat kurz nach bestrahlungsende, ihren ersten zusammenbruch erlitten. Dabei war sie total abwesend, konnte nicht gehn, musste sich übergeben und muss auch starke Kopfschmerzen gehabt haben, da sie, dabei sehr "jammerte"! Für meine Schwester und mich war das ganz und gar nicht einfach, da wir (vor allem aber meine Schwester) dachten es geht dem "ENDE" zu! Meine Mutter wurde dann ins Krankenhaus gebracht, wo dann gesagt wurde, dass dies die typischen Nebenwirkung der Bestrahlung sind! Wir Vertrauten darauf! Kurz nach der Entlassung meiner Mutter, kam der zweite zusammenbruch! Sie konnte nichts trinken, da sie alles sofort wieder erbrach, hatte wieder starke Kopfschmerzen, dabei war sie aber diesesmal sehr gut ansprechbar! Sie kam wieder ins Krankenhaus! Dort wurde dann ein Kopf CT gemacht, wo zu erkennen war, dass da wieder was ist! Man kann uns aber noch nicht genau sagen, ob es was neues ist, oder ob das Gewebe geschwollen ist!

Heute geht es meiner Mutter relativ gut! Sie ist bei vollen Bewusstsein und macht daheim auch gewisse Arbeiten alleine! Sie jedoch sehr schwach und auch immer leicht verwirrt! Schmerzen so sagt sie, hat sie keine!

Die betreung meiner Mutter, übernehmen grossteils meine Schwester und ich, da mein Bruder ganz und gar nicht mit dieser Situation umgehen kann! Er redet nicht darüber und zieht sich dann immer zurück! Es ist kein "rannkommen" möglich! Das macht uns auch sehr zu schaffen! Er frisst alles in sich hinein und ich denke das ihn das mal kaputt machen wird!

Ich hoffe und wünsche mir hier einen "kleinen weg" zu finden, mit der ganzen Situation besser umzugehen!

Danke und dir auch alles LIEBE
Mario


PS Danke für deine Tips
Mit Zitat antworten