Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.01.2009, 09:19
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Viel Hoffnung, viel Angst, viele Fragen...

Hallo Hans,

es ist sehr ermutigend zu lesen, wie gut die Therapie bei dir anschlägt, ich hoffe sehr, dass in Bälde eine kurative OP für dich in Frage kommt und du weiter in einem solch guten Gesundheitszustand bleibst.Wir hatten, wie eingangs erwähnt, auch große Hoffnungen in eine OP gesetzt bzw. dann gehofft, der Tumor löse sich von der Arterie, werde kleiner und metastasiere nicht, was aber bislang leider nicht der Fall ist, im Gegenteil- trotz Chemo und Erlotinib haben sich Metas gebildet...folglich muss ich mich gerade mit der aktuellen Situation arrangieren und so gern ich an diese im Moment in weiter Ferne liegende Möglichkeit einer kurativen OP glauben möchte, so sieht es im Moment nicht danach aus, zumal mein Stiefvater vor zwanzig Jahren bereist Krebs hatte und laut Aussage des behandelnden Profs die Wirkungen der Chemo auf den Körper ganz andere sein können. Sein gesundheitlicher Gesamtzusatnd ließe im Moment auch keine OP zu, der Port wurde aufgrund dessen auch "nur" unter Lokalanästhesie gesetzt, weil das Risiko einen Vollnarkose zu groß war. Wie gesagt, ich will keinesfalls die Hoffnung aufgeben und sehe diese durch Menschen wie dich,lieber Hans, die wirklich zu denen gehören, die im Kampf gegen den Krebs so wunderbare Fortschritte machen, auf jeden Fall gestärkt.

Alles Gute weiterhin,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (19.01.2009 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten