Thema: Ellis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.05.2011, 21:46
ellispirelli ellispirelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 45
Unglücklich AW: Ellis-Thread

So, heute nun die Entfernung 3 weiterer rötlicher Knoten am rechten Oberschenkel. Eins davon befand sich in der Kniekehle, großes AUAAA beim Spritzen und auch jetzt seitdem die Betäubung nachgelassen hat!
Mein Erstbefund von den 3 OPs von letzter Woche (Entfernung 3er Flecken am linken Bein) war laut telefonischer Aussage des Pathologen nicht gut. Wäre wohl wieder etwas atypisch verändert gewesen. Aber wie und was und welche der 3 oder alle 3 genau konnte mir der Chirurg heute noch nicht sagen. Tja, was soll ich sagen, erstmal niederschmetternde Diagnose, aber ich hab auch damit gerechnet, denn nicht umsonst hatte ich mich ja für die OP entschieden. Mein Bauchgefühl hat mich wieder nicht getäuscht.

Übrigens ist der Professor von der Chariteè aktiv geworden. Er hat bereits alle meine Befunde angefordert und kriegt zudem jetzt auch die neuen noch dazu. Mal schauen, was er so beurteilt.

Es geht also voran und das ist GUT!

Ansonsten geht es mir so lala. Hab ja nun insgesamt 6 Pflaster zu versorgen. Das hielt mich allerdings nicht davon ab etwas Gartenarbeit zu verrichten. Mein Mann hat schon geschimpft, aber mein Garten tut mir gut und das Wetter war doch heute herrlich.

Allerliebste Grüße an euch...
Elli!
Mit Zitat antworten