Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.05.2011, 08:58
Naddi1987 Naddi1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Wismar
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Clark III Breslow 1,3mm Erfahrungen

Hey:-) also... Klar waren die ersten Wochen nach der OP schmerzhaft, aber nicht so, dass ich mich vor Schmerzen welzen musste! Wenn ich heute zurückschaue, dann war die Zeit doch positiver, als ich es mir vorgestellt hatte! Ich bin noch immer krank geschrieben, weil ich eine der Personen bin, die psychisch nicht unbedingt damit klar kommt... Ich bin noch sooo arg jung und dann so eine Botschaft! Damit kann ich mich nicht anfinden! Ich fahre wenn jetzt alles so bleibt Ende Juni zur Reha auf die Insel Borkum-dort bekomm ich wohl dutzende Psychogespräche und ich hoffe, dass mir da weitergeholfen wird! Naja und zu dem habe ich ja immer noch diese Wunde am Bein! Ja, die war schon riesig... Ich wusste auch nicht, ob ich umfallen, schreien, schweigen oder einfach nur weinen sollte, als ich das Loch zum ersten mal sah, aber nun habe ich mich mit meiner Narbe angefreundet:-)
Bei mir tippen die Ärzte auf meinen jahrelangen Solariumkonsum! Ich war vor vier Jahren schon mal beim Hautarzt-der hatte mir bereits das Solarium verboten, aber ich wollte nicht hören! Wenn ich heute Bilder von mir sehe, geht's mir sehr schlecht! Ich hätte in Afrika leben können und wäre wohl nicht mal aufgefallen, obwohl ich ursprünglich blond, blass und voller Sommersprossen bin! Davon war leider nichts mehr zu sehen! Ich weiß also, dass nur ICH daran Schuld bin, dass ich in dieser Situation stecke...
Es kann also alles nur besser werden! Mit dem entnommenen Lymphknoten habe ich jetzt auch keine Probleme mehr... Anfangs hatte ich immer ein angeschwollenes Bein nach zu hoher Belastung, aber das ist nun auch passee! Eine Interferontheraphie muss ich auch nicht machen-das macht man erst ab ner TD von 1,5 mm hat man mir gesagt! Da bin ich sehr froh drüber-davor hatte ich große Angst! Aber alles wird gut:-) ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen... Schaka!!!
Mit Zitat antworten