Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2012, 20:10
sjarissa sjarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: in der Peripherie von Antwerpen/Belgien
Beiträge: 130
Standard AW: Weichteiltumor Oberschenkel seit 30 Jahren?

Marlen,
meine Freude und sicherlich auch deine ist riesengroß, das bange Warten hat ein Ende. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem tollen Resultat.
Du mußt wissen, daß man bei meinem Mann einen bösartigen Tumor in der Größe von 12,5x5x5cm im linken Oberschenkel entfernen mußte mit einer gleichzeitigen Entfernung der gesamten Knochenhaut auf einer Länge von 20 cm. 60% der vorderen Oberschenkelmuskulatur mußten mit entfernt werden. Leider war der Tumor hochgradig bösartig, aber das wußten wir schon vor der OP. Das gesamte Ärzteteam hatte uns prophezeit das es mindestens 3 Monate dauern würde bis mein Mann wieder 1 km gehen konnte. Und was war: nach 1 Monat konnte er schon 1 km gehen, nach 3 Monaten konnten wir Spaziergänge machen von 4 - 5 km, je nach Verfassung. Das alles schreibe ich dir um dir Mut zu machen. Dein Wille, das von dir ins Auge gefaßte Ziel zu erreichen ist das Allerwichtigste. Stecke dein Ziel ruhig hoch
The sky is the limit wie mein Mann immer sagte. Ich drücke dir beide Daumen das alles gut verläuft und hoffe noch von dir und deinen Fortschritten zu lesen.
Sei lieb gegrüßt
Sjarissa
__________________
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Guido * 25.12.1953 + 03.01.2012
Mit Zitat antworten