Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 06.02.2005, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Kirsten,

nett, dass du dich dafür interessierst, wie es Nicole und mir ergangen ist. Da ich unter meiner e-mail-Adresse immer noch die postings empfange, habe ich auch deine Anfrage gelesen.

Bei mir sieht es derzeit so aus, dass ich nach wie vor dieselben Beschwerden habe, diese sich aber nicht wesentlich verschlimmert haben. Eine Diagnose habe ich noch nicht. Ab und zu entdecke ich zufällig mal einen neuen Lymphknoten, aber im wesentlichen habe ich mich mit meiner körperlichen Situation arrangiert.

Die Arztbesuche habe ich derzeit so gut wie eingestellt. Ich hatte einfach irgendwann die Nase voll. Jedesmal hat man sich wieder Hoffnungen gemacht, dass beim nächsten Arztbesuch etwas diagnostiziert werden würde. Und jedesmal wurde man wieder enttäuscht. Ohne diesen Frust geht es mir jetzt jedenfalls psychisch erheblich besser. Ich beobachte weiter meinen Körper, aber ich denke mir auch, dass es nicht unbedingt etwas schlimmes sein muss, da das Ganze vor nunmehr immerhin fast 4 Jahren anfing.

Wenn eine Verschlechterung eintritt, werde ich sicher auch mal wieder zum Arzt gehen. Aber im Moment fühle ich mich ohne Arzt besser.

Ich wünsche dir alles Gute,
liebe Grüße,
Christine
Mit Zitat antworten