Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.10.2007, 15:10
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Wo gehöre ich hin ??

hallo ihr Lieben,
ich würde gerne auf eine PN eingehen, die ich heute mittag bekam.
Nun kann es sein, dass ich deine PN gründlich missverstanden habe, ...........aber ich denke dass das kein Selbstmitleid ist, was ich momentan habe. Nein ganz bestimmt nicht. Ich denke, auch ich habe das Recht mal in diesem Loch zu sitzen.
Klar ist es nicht schön, da unten, oder auch meinetwegen zwischen den Stühlen, aber von da kann ich schauen, wo der richtige Weg für mich ist und mit Hilfe von einigen Lieben, den dann auch einschlagen.
Bei vielen kommt dieses Loch mit der Diagnose, oder während der Chemo oder wer weiß wann, irgendwann kommt es. Bei dem/der einen heftig bei der anderen nur so leicht. Aber es kommt. Macht es einem doch auch klar, halt nun ist etwas mit mir passiert, mit meinem Körper mit meinem Innenleben.
Zu keiner Zeit, wirklich nie, habe ich an mir gezweifelt, dass ich das nicht schaffe durchzustehen. Nur eben jetzt, jetzt wird mir bewußt was hätte kommen können. Allein schon der Gedanke, wenn ich mich nicht gegen meinen Gyn und dazu nochmals gegen 3 weitere Meinungen aus Krankenhäusern durchgesetzt hätte. Ich wäre wahrscheinlich schön brav nach einem halben Jahr zur Mamo gegangen, doch was hätte mich dann erwartet??????? Möcht gar nicht darüber nachdenken.
Wie wäre alles gelaufen, wenn meine Strahlenärztin mich auf die eventuellen Folgen von Bestrahlung mit Silikon aufmerksam gemacht hätte. Nein diese entschuldigt bitte Trulla hat es mir sogar schriftlich gegeben, dass keine Folgen zu erwarten sind und hat mich sogar den Aufklärungsbogen für die Bestrahlung auch erst Ende der Bestrahlung unterschreiben lassen.
Selbstmitleid? NEIN
Zorn, Wut? Ja, das gebe ich zu, die habe ich manchmal.
Ich sitze in diesem Loch und ich weiß, ich komm da auch nicht von heut auf morgen da raus, aber ich nehme dankbar jede Hilfe an, die mir helfen kann da wieder herauszukommen und ich denke, das ist schonmal der richtige Weg.
Mit Zitat antworten