Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.05.2009, 10:50
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: schlechter Befund nach Konisation

Zitat:
ich muß sagen, dass mich die antwort von "nike" etwas beruhigt hat. auch mit schlechtem verlauf kann noch alles gut werden
guten morgen again,

ein jahr nach der dritten entbindung habe ich eine hysterektomie machen lassen. ich war da immer noch auf IVa.
jetzt hatte ich schon zweimal einen IIer pap. ich möchte und werde hier niemandem raten, ebenso zu handeln wie ich es getan habe...denn das kann auch der absolut falsche weg sein.
wenn du damit meinst, dass man noch ein baby haben kann....dann trifft das auf mich zu. ich habe jetzt drei gesunde (und intelligente, schlaue und zuckersüße...dazu noch zickige und dickköpfige) kinder weil ich mich geweigert habe mich vorher operieren zu lassen....außerdem bin ich jetzt gesund und habe keinen krebs entwickelt.
damit das bei euch auch so ist, MÜSST ihr euch BITTE immer mit eurem ARZT auseinandersetzen und zu jeder untersuchung gehen.

ich selbst hatte einen größeren kinderwunsch als den wunsch nach sicherheit für mich selbst. ich hatte unverschämtes glück und das wünsche ich euch auch!
lg nike
Mit Zitat antworten