Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 24.02.2016, 15:38
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard AW: Das Rennen läuft

Hallo und vielen Dank für eure netten Beiträge!

Und hier die News

Unser Rennstall hat Zuwachs bekommen: 56 cm groß und 4060 g schwer. Sprich: Enkelkind 3.0 hat das Licht der Welt erblickt und hat sich zu dem Stab der Psychotherapeuten in unserem Team gesellt. Ein Baby im Arm zu halten, dass diese Welt erst noch erfahren will, ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen.

Leider hat sich die Performance des Boliden in den letzten Tagen stark verschlechtert. Die Speiseröhre und der Magen brennen deutlich mehr und das Essen wird schmerzhaft. Deswegen wurde gestern die Team-Managerin kontaktiert. So verabredeten wir für nächsten Mittwoch einen CT-Termin. Je nach dem wie dieser Befund ausfällt soll eine Endoskopie nachgezogen werden. Da diese Symptome wahrscheinlich nicht den Nebenwirkungen eines Medikamentes zuzuordnen sind, kann ein Rezidiv leider auch nicht ausgeschlossen werden. Ich hoffe aber noch auf meine Theorie, die das ständige Aufstoßen nach der Therapie verantwortlich macht, da jedesmal Magensäure in die Speiseröhre befördert wurde und es somit zu einer Entzündung gekommen ist.

Jede Spekulation wäre aber fehl am Platz, solange kein gesicherter Befund auf'm Tisch liegt. Jetzt stehen ein paar Tage an, die nicht unbedingt meinen Stärken entgegenkommen, an denen ich einfach geduldig bleiben muss.

Das Kopfkino kann ich nicht immer wirklich ausschalten. So meine ich, die "dicke Frau" im Fahrerlager gesehen zu haben. Ich hoffe aber, sie hält sich bei den anderen Rennställen noch einige Zeit auf.

Sobald es in dieser Frage Neuigkeiten gibt, sind sie selbstverständlich hier nachzulesen.

Viele Grüße
Walter