Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2792  
Alt 02.08.2014, 11:52
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Danke euch fürs Daumendrücken!!

@Tiffany: Ja, ich werde, bzw. bin geimpft worden. Zwei von drei Spritzen Gardasil habe ich schon bekommen. Meine FÄ hat mir dazu geraten. Sie sagte auch, dass die Impfung mit der Vorgeschichte Gebärmutterhalskrebs von der Krankenkasse bezahlt würde, auch in meinem Alter. Allerdings bin ich privat versichert. Die Spritzen kosten pro Stück 156,-Euro. Ich habe erstmal wieder ein paar Rechnungen "gesammelt" und muss mal wieder was einreichen. Selbst wenn die Krankenkasse es nicht bezahlt bei mir, dann bekomme ich eh den größten Teil von der Beihilfe erstattet, da ich Beamtin bin. Ich hätte es aber auch auf eigene Kosten gemacht!

@Jessa: Der PAP3d wurde damit begründet, dass sich alles noch in der Heilung befindet. Heilende Zellen sind entzündet und wohl schwer zu beurteilen und so kann sich so ein Wert ergeben. Die Aussage deckt sich auch mit der Aussage des Prof, der die zweite OP durchgeführt hat. Der hatte gesagt, dass er die zweite OP entweder sofort macht (dann hat der Heilungsprozess noch nicht angefangen), oder wartet, bis es komplett verheilt ist, damit es der Pathologe gescheit und beurteilen kann. Ich hatte mich für eine sofortige OP entschieden!

Falls der Wert wieder schlecht sein sollte, dann werde ich ganz schnell wieder einen Termin bei dem Prof machen und mich beraten lassen.

Von Seiten der FÄ und des beurteilenden Pathologen wurde mir empfohlen, zunächst die zweite Nachsorge abzuwarten. Da zumindest der HPV-Virus nicht mehr "wütet" habe ich das gemacht.

Die Warterei macht mich kirre Noch ne Runde warten werde ich nicht!

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten