Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 25.01.2008, 12:58
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Ela,

danke bis jetzt geht es mir heute solala..Versuche nach ausen hin, gefasst zu wirken, aber innerlich??? Ich zerbreche fast....
Es tut mir leid, dass Du Deine Mama verloren hast, und dass Du genau so Probleme mit den schlafen hast wie ich. Heute Nacht bin ich im 1.30Uhr ins Bett, und um kurz nach 5Uhr war die Nacht wieder vorbei. Ich denke auch, irgendwann, oder ich hoffe irgendwann pendelt sich unser schlaf wieder ein?

Wenn ich mich an die Zeit erinnere wie es Papa besser ging, bringt mich dass momentan eher zum weinen, als an alles andere. Ich ziehe dann immer den Vergleich wie er schwächer und schwächer und kränker und kränker wurde.
Aber auch da wir die Zeit kommen, und wir erinnern uns mit einem Lächeln dran, an die Zeit vor der Krankheit.

Ich finde es sehr schade, dass es Deine Schwestern nicht interessiert. Gerade jetzt wo man doch noch mehr zusammenhalten und füreinander da sein sollte?!

Lass Dich mal ganz fest drücken, ich schicke Dir ein grosses Kraftpaket, und eine Hand voll Sonnenschein.
Alles Liebe Dani
Mit Zitat antworten