Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.04.2006, 23:11
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Ein Alptraum beginnt

hallo taylor und manuela,

@ taylor ich drücke euch auch ganz fest die daumen und denke einfach dein papa muß bestimmen, kenne diese aussagen auch nur zu gut, mein papa wollte am anfang auch immer alles machen und ich sollte weiter nachfragen, und es aknn bei euch ja wirklich besser gehen, und solange er das möchte ist das alles ok darum kann ich euch nur alles gute wünschen.
das schlimme ist einfach bei dieser krankheit, dass man solange es einigemaßen gut geht den willen hat aber irgentwann immer etwas anders dzwischen kommt und dann wird es immer schwieriger

@manuela,
schön das du das auch so siehst wollt edamit auch keinem den mut oder den antrieb nehmen, erfahre nur selber leider wie schnell diese sch... krarnheit ist und das bei gewissen diagnosen die meisten ärtze recht haben, denn was bringt es wenn drei von zehn sagen hey da haben sie die chance und wir operieren und man macht sich selber die hoffnung und probiert alles und merkt wei der patient ( obwohl er auch käpfen möchte ) immere schächer wird, dich hätte es nie gedacht das es bei meiemn paps so schnell weiter geht, aber das könen wir nicht ändern.

lg ghruß christiane
Mit Zitat antworten