Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.12.2006, 22:13
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Ich habe meiner Mama gerade einen MP3 Player für die Chemo geschenkt,
mir gibt Musik Kraft, ich weiss es klingt bekloppt einen MP3 Player für ne Chmeo zu verschenken, aber hauptsache meine Mama findet es gut. Der Onkologe hat uns versprochen, dass wir das schaffen. Also muss das auch so passieren verdammt nochmal!!!!!!! Ich glaube an das Schicksal, meine Mama
schafft das. Und das werde ich in mein Hirn prügeln, anders überlebe ich das nicht. Und jetzt werde ich verdammt nochmal meine Freundin schnappen und raus gehen!! So eine sch... Ich bin stinksauer, traurig ach alles.
Und ich werde im Januar meinen Sport weitermachen und da alle Aggressionen abbauen und meine verdammte Ausbildung meiner Mutter zuliebe zu Ende bringen. Ich werde ihr zeigen, dass ich auf eigenen Beinen stehe, Sie aber trotzdem seeehr liebe und brauche. Sie soll sich nicht um mich sorgen, aber dennoch wissen dass ich Sie brauche.
Ich habe mir mal in aller Ruhe das Forum durchgelesen und es ist wahnsinn wie hoch die Anteilnahme bei den Betroffenen u. Angehörigen ist. Hätte niemals gedacht, dass es sowas noch gibt. Wo doch heute vielen der Egoismus in die Wiege gelegt wurde. Aber hier werde ich eines besseren belehrt. Ich gehe jetzt raus und tanze alles raus. Und gieße mir vielleicht einen hinter die Binde und versuche zu lachen. Mit meinem rumgeheule helfe ich niemandem. Und wieder etwas was einfach mal raus musste.
LG Tanja
Mit Zitat antworten