Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 07.11.2010, 23:22
Sonne1980 Sonne1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 93
Standard AW: Totale Verwirrung nach Konisation

@Carmen: schön das es dir so gut geht! Drücke dir ganz toll die Daumen das es dir nach deiner nächsten Koni auch so schnell wieder gut geht und vorallen dann alles entfernt wurde und alles wieder i.O. ist.

Bei mir sind nun morgen 5Wochen rum! Habe morgen wieder einen Kontrolltermin bei meinen Frauenarzt und werde mal mit ihm reden wann in etwa die nächste Koni gemacht werden kann ... es hieß ja nach 6-8Wochen.
Allerdings sind bei mir im KK grad die Chefärztin und der Oberarzt nicht da ... sie sind irgendwo im Ausland und leisten Entwicklungshilfe.
Der Oberarzt hatte mich ja operiert und wohl auch mit meinen Frauenarzt gesprochen ... der sagte mir es war nicht so einfach und das die zweite OP erst recht nicht einfach wird ... mehr sagte er mir nicht. Wollte ja wieder vom Oberarzt operiert werden und vorher auf jeden Fall auch nochmal mit ihm sprechen.
Weiß allerdings nicht wann er wieder da ist ... werde morgen mal meinen Frauenarzt fragen und hoffen das er es weiß, ansonsten ruf ich mal im KK an.

Ich will doch alles so schnell wie möglich endlich hinter mir haben!