Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.02.2014, 15:44
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: vermisse dich so sehr

hallo kennt ihr das auch das ihr zum telefon gehen wollt und anrufen, die wichtigen dinge erzählen, ab und zu wähl ich seine nummer dann ist als ob er noch nicht so weit weg ist. so als er ob er noch zu hause in der wohnung ist und gerade vom arbeiten heim gekommen ist, ganz kommisch ab und zu.

lieber papa!
ich will dich anrufen, hab dir so viel zu erzählen auch wieder mal das ich mich über dinge ärgern muss aber du hast mir immer zu gehört, und mir denn ärger genommen auf deine weise,
dein enkerl klettert über denn stuhl auf die küche weil er was von oben haben will er fragt nicht lange, er macht dann halt selbst er ist uns sehr ähnlich, denn die geudld hatte ich früher nicht und du auch nicht.
du würdest lachen und sagen das gehört sich so ein lausbub, das tut mir so leid das er dich nicht länger kennen durfte denn ich bin mir sicher ihr beide wärt ein herz und eine seele geworden, sein opa, aber ich werde ihm ganz viel von dir erzählen denn er darf dich nicht vergessen so wirst du weiterleben.

liebe grüsse da oben an opa und oma und deiner schwester ich liebe dich und vermisse dich.
und es geht mir gut, bin sehr positiev eingstellt,
Mit Zitat antworten