Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.09.2015, 07:08
Claudia52 Claudia52 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Whipple Op bei meiner Mom-jetzt Metatstasen in der Leber

Hallo meine Lieben,
ich danke Euch für Eure Antworten. Ich war jetzt am Freitag beim Onkologen ohne meine Mom. Es sieht nicht gut aus. Eine Chemo bringt nichts mehr. Die ganze Leber ist voller kleiner Metastasen, die man vorher nicht gesehen hat. Der ursprüngliche Tumor ist auch wieder kirschgroß da und das Bauchfell ist auch befallen. Man wird ihr anbieten noch etwas zu geben, daß es ihr nicht gar so schlecht geht. Die Ernährungsberatung wird eingeschaltet und auch die Palliativstation im behandelnden Krankenhaus. Da werden wir auf jeden Fall begleitet. Das hat mir der Onkologe versprochen. Ich konnte meiner Mutter nicht alles sagen. Wir haben am 15.9.15 einen Termin beim Professor und er wird es ihr sagen. Meine Mutter ist eine Meisterin im Verdrängen und will auch nichts wissen. Ich kann keine Nacht mehr schlafen und ich sehe die blödesten Situationen auf mich zukommen, die wohl auch eintreffen werden. Ich bin mit meiner Mom alleine aufgewachsen und eigentlich habe ich immer die Mutterrolle übernommen, weil ich erkannt habe dass sie vieles nicht alleine regeln kann und mich um meine Mutter gekümmert und gesorgt und das geht jetzt wieder so weiter. Ich habe veranlasst, daß die Tramadol Tropfen kriegt, aber die will sie nicht nehmen, da es ihr so auf die Psyche geht. Wird wohl auf ein Morphium Pflaster hinauslaufen. So ist der Stand heute. ich danke Euch vielmals und wir bleiben in Kontakt. Euch auch alles alles Gute. Eure Claudia aus Mannheim

Geändert von Claudia52 (07.09.2015 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten