Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2015, 19:21
SylviaBerlin SylviaBerlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2015
Beiträge: 2
Lächeln AW: HILFE! Gehen oder bleiben? Mein Vater hat Magen-NET!

Hallo ihr!

Ich wollte mich hier nochmal kurz ganz herzlich bedanken für alle Beiträge und PNs die ich bekommen hab!

Es hat mir echt total geholfen zu wissen, dass ich nicht allein bin und inzwischen hat's bei mir auch Klick gemacht.

Ich habe mit meinem Vater angefangen eine Pflegerin auszusuchen mit der er gut klar kommt und sobald alles geklärt ist, wird mich Berlin zurück haben! Ich bin ziemlich erleichtert und glaube jetzt auch, dass es das einzig richtige ist! Ich freu mich jetzt wieder auf so viel in meinem Leben und werde trotzdem irgendwie einen Weg finden weiter für meinen Vater da zu sein wenn er mich dringend braucht und ihn auf jeden Fall auch 1-2 Wochenenden pro Monat besuchen (mein Bruder kommt dann auch noch an einem) und auch mal im Urlaub. Ganz klar!

Das schlechte Gewissen ist trotzdem noch ein bisschen da, aber ich weiss jetzt, das ist ok. Es ist einfach so dass ich weiterleben muss und noch so viel vor mir hab, hat mir mein Vater auch nochmal gesagt. "That's live!" Er will einfach nur dass ich glücklich bin und hofft er wird noch mein Würmchen kennen lernen! Ich war so überglücklich als er das gesagt hat!

Ich sag nochmal DANKE DANKE DANKE und wünsche euch auch noch ganz viel Kraft und Mut für euern Weg!

Sylvia

Geändert von SylviaBerlin (26.03.2015 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten