Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.08.2008, 06:15
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo und guten Morgen liebe Iris,
dann mache ich mal den Anfang und begrüße Dich hier ganz herzlich.Deine Angst kann ich gut verstehen,geht es doch jeden so der den Weg hierher findet.Es werden sich ganz liebe Menschen hier um Dich und Deine Sorgen kümmern,Du bist hier nie alleine und ich hoffe sehr das wird Dir genauso wie mir helfen mit der Angst besser umgehen zu können.
Zu der adjuvanten Chemo kann ich persönlich nicht viel schreiben da die Sachlage bei meinem Mann leider eine andere ist.Aber bitte macht Euch nicht verrückt was die Nebenwirkungen angeht,ich habe hier gelernt das es wirklich bei jedem anders verläuft,von gar keinen Nebenwirkungen bis zu den verschiedenartigsten Beschwerden.Gut zu wissen ist aber das es gegen fast alles ein Gegenmittel gibt,Dein Mann muss nur nicht den Fehler machen alles ertragen zu wollen,sondern sofort über alles mit den Ärzten sprechen.Dann kann man ganz gut gegensteuern.Wunderbar ist es doch das Dein Mann die OP so gut weggesteckt hat und das es ihm den Umständen entsprechend gut geht ich drücke die Daumen das es so bleibt und er auch die Chemo gut verträgt.Eine positive Einstellung ist schon mal die halbe Miete,versucht Euch die zu erhalten.
Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.