Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.12.2009, 13:54
Benutzerbild von FranziskaH
FranziskaH FranziskaH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Und immer sind da Spuren deines Lebens..

Ganz schön lange her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, Mama..es war ganz schön viel zu tun, Oma war auf Reha und Gini und ich waren allein zuhause..gleich am ersten Abend hat es so richtig gekracht wie noch nie in unserem Leben..wie nie, als du da warst..aber am Schluss saßen wir beide am Boden und haben um dich geweint und uns geschworen, nie mehr so zu streiten. Danke, dass du uns geholfen hast.

Die neue Arbeit macht übrigens echt Spaß, nur gerade habe ich gar nichts zu tun. Aber ich versteh mich echt super mit S. und ich glaube schon, dass ich die richtige Stelle gewählt hab, du hast sicher auch mit ein Auge drauf gehabt, ich kenn dich doch

Heute Abend ist in der Kirche Konzert von der Schule..ich werde mal hingehen, die letzten Jahre gings ja nie, weil ich immer in Salzburg war. Würde ja zu gern wieder selber mitsingen..mal schauen, obs die kleinen genauso gut können wie wir damals

Am Sonntag stellen wir bei dir den kleinen Christbaum auf, den V. und Gini gestern gekauft haben..der ist echt schön, ich hoffe, dir gefällt er auch. Weihnachten fällt bei dir bestimmt eh etwas größer und fröhlicher aus als bei uns. Ich gönns dir.

Übrigens danke für die Hilfe beim Plätzchen backen..so gut sind die noch nie geworden wie dieses Jahr

Wie findest du eigentlich N.? Ich weiß, vom Aussehen her ist er mal wieder zu 0% das, was du dir für mich vorgestellt hast aber er ist doch echt nett, oder?

Ich glaube, heute abend muss ich mal wieder unseren Anrufbeantworter anhören..ich hab deine Stimme lange nicht mehr gehört...und heute sind es schon 7 Monate, dass du gegangen bist..ich weiß es noch wie gestern..es waren traurige, aber schöne Stunden, du und ich allein..nur wir beide..ich hoffe, ich habs dir nicht zu schwer gemacht.

So, jetzt geh ich aber doch mal wieder ein bisschen was arbeiten Bis dann, Mama! Hab dich lieb!
__________________
Und immer sind da Spuren deines Lebens; Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.

Durch den Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mit Zitat antworten