Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.01.2009, 22:38
spacer spacer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Symptome für AML?

Zitat:
Zitat von cc84 Beitrag anzeigen
Hallo Spacer,

Ich kann dir dazu nur sagen, dass bei mir bei den "normalen" und großen Blutbildern damals auch nichts festgestellt wurde. Ich hatte ne krasse Lungenentzündung und immerwieder Wasser in der Lunge. Bei einem CT haben die dann den Tumor im Brustkorb entdeckt, von diesem in einer OP eine Probe genommen und mit dieser Probe wurde dann die AML entdeckt.
Aber wenn die Ärzte noch keine weiteren Untrsuchungen und Eile walten lassen, vermuten sie auch nichts schlimmeres. Versuche also ruhig zu bleiben!!! Wie kommst du eigentlich augerechnet auf AML?

Wenn ihr das Warten nicht aushalten könnt bis zum MRT-Termin, würde ich einfach ohne Termin früher erscheinen, die Situation erklären und denn kommt ihr doch sicher auch früher schon ran!?
Hast du denn den bisher behandelnden Ärzten auch mal von deinem Verdacht berichtet? Was sagen die denn dazu?

Ich wünsch dir und vorallem deinem Vater alles Gute und natürlich, dass sich dein schlimmer Verdacht nicht bestätigt!

Liebe Grüße

Christin

Auf AML kam ich, weil ich den Link gelesen hatte: http://www.medizinfo.de/krebs/allgemein/symptome.shtml und dort immer in Klammern stand: besonders bei Leukämie. Was mich so beunruhigt, ist, dass alle Punkte so genau zutreffen. Schmerzen besonders in der Nacht und beim Liegen.

Und obwohl es jetzt anscheinend weg ist hatte er genau: leichtes Fieber, Appetitlosigkeit (zeitweise extrem), Gewichtsverlust (dadurch), Nachtschweiß, er meinte man konnte sein Unterhemd auswringen, Juckreiz. Den Juckreiz und Ziehen in einer Hand hat er schon länger, wurde aber als Allergie bzw. Überlastung interpretiert.

Man kann versuchen verschiedene Kliniken nach Terminen zu fragen, vielleicht geht es irgendwo früher? Die Ärzte habe ich schon gefragt. Allgemeiner Tenor ist, dass das eher unwahrscheinlich aber auch nicht auszuschließen ist und man halt erstmal alles abcheckt, was wahrscheinlicher ist, aber sie finden ja eben nichts! Die nächsten 2,5 Wochen wird nichts mehr untersucht, nur Schmerzmittelinfusionen und Warten auf MRT.
Mit Zitat antworten